FirmenABC-Redaktionstipp

Betreuung und Hilfestellung von der ersten Minute!

Jennifer Melcher kümmert sich kompetent und einfühlsam um Ihre Anliegen. Die junge, gläubige Inhaberin bietet eine große Bandbreite an Dienstleistungen und punktet vor allem mit einem 24-Stunden-Pflegedienst und umfassender Krankenpflege bei den Patienten zu Hause.

Herr Dr. Wilpernig, 8570 Voitsberg

Ich erhalte seit 5 Jahren Betreuung durch rumänische Frauen. Der gesamte Haushalt inklusive Garten, waschen, kochen, einkaufen usw. wird in hervorragender Qualität erledigt.

Familie Unterberger, 9400 Wolfsberg

Ich habe viele Jahre Betreuung und Pflege für meinen Mann in Anspruch genommen. Dabei wurde von Pflege unterm kreuz sowohl die 24h Betreuung als auch die Pflege übernommen. Schwester Jenny ermöglichte uns, Katheter Wechsel und Wundversorgung zu Hause durchzuführen, so dass die regelmäßigen Fahrten ins Krankenhaus wegfielen. Auch in den schweren letzten Stunden meines Mannes war sie an unserer Seite, wofür wir sehr dankbar sind. Wir wünschen auf dem weiteren Weg alles erdenklich Gute.

Familie Rocil, 9500 Villach

Wir haben gute Erfahrungen mit Pflege unterm Kreuz. Zu Beginn bekamen wir sofort eine neue Betreuerin als es nicht passte. Inzwischen haben wir schon lange die perfekten Zwei für unsere Mutti. Pflege unterm Kreuz ist für uns zuverlässig. Jede Hilfe wie z.B. Unterlagen, Besuche etc. werden ehest erledigt. Frau Freithofer, Tochter von Frau Rocil.

Familie Spinotti, 9431 St. Stefan

Kompetente Beratung und Hilfe beim Ausfüllen aller Formalitäten und Zuschüsse. Sehr gute Preisgestaltung – wir könnten uns sonst keine 24h Betreuung  für unsere Mutter leisten. Sehr zuverlässige, gut deutsch sprechende Damen. Wir sind mit der Pflege und Haushaltsführung sehr zufrieden. Pflege unterm Kreuz ist aus unserer Sicht absolut weiter zu empfehlen. (Elke Umschaden, Tochter der Familie)

Familie Liebetegger, 9400 Wolfsberg

Frau Melcher ist eine liebeswerte Person, freundlich, entgegenkommend und versucht alles zur Zufriedenheit zu lösen. Vor allem wird alles sofort besorgt. Beim versucht die Agentur immer die beste Möglichkeit zu finden. Ich danke Ihnen herzlich.

Familie Baintschab, 9400 Wolfsberg

Wir sind sehr zufrieden da wir schon 2 Jahre Pflegerinnen für meine Mutter haben und die 2 sind wirklich sehr fleißig, hilfsbereit und nett. Für uns sind Florentina und Marianna schon gute Freunde

Familie Frank, 9500 Villach

Pflege unterm Kreuz übernahm die Betreuung unseres Vaters Daheim. Mit den männlichen Betreuern waren wir sehr zufrieden, ebenso mit der Hilfestellung in medizinischen Fragen und der Unterstützung bei den Anträgen.